Kontakt| Impressum| Datenschutzerklärung

Abschlussfest 2013

 

Es gibt Zeiten, wo nicht alles so klappt wie man möchte. Traditionell findet das TVG Abschlussfest unter freiem Himmel statt, doch heuer wurden wir vom Wettergott in den Pfarrsaal verbannt.

 

Die Stimmung der TVGler trotzte diesem Umstand vom ersten Augenblick an und es wurde ausgiebig getratscht, gelacht und bei vorzüglicher Kulinarik gefeiert. An dieser Stelle sei auch ein herzliches Dankeschön all jene TVGler gerichtet, die mit ihren Backkünsten das Nachspeisenbuffet bereicherten.

 

Genau das soll auch der Sinn des Festes sein. Eine Zusammenkunft der TVGler außerhalb der TVG Stunden wo man einander besser kennenlernen kann und auch Zeit findet über „Dies und Das“ zu diskutieren oder vielleicht sogar gemeinsame Aktivitäten plant.

 

Der Vorstand des TVG sieht sich jedenfalls in seiner Arbeit bestätigt. Denn nicht zuletzt bestätigen das die TVGler durch die rege Teilnahme am Fest und die positive Stimmung.

 

Für die Fotos vom Fest folgt diesem Link......TVG-Abschlussfest 2013

Zurück