Kontakt| Impressum| Datenschutzerklärung

Adventmarkt 2011

Tue Gutes und sprich darüber

Der Adventmarkt 2011 wurde vom Turnverein Gerasdorf (TVG) wieder genutzt, um Gutes zu tun. Die Advent-Mannschaft des TVG stellte sich wieder in den Dienst der guten Sache und verwöhnte die zahlreichen Besucher des Adventmarktes mit bodenständigen und naturbelassenen Imbissen, Kuchen und heißen Getränken. Und das für einen guten Zweck.
 
Mit Stolz kann berichtet werden, dass ein Reinerlös von insgesamt € 1.300,-- (vom TVG auf einen runden Betrag gerundet) erwirtschaftet werden konnte. Diesmal fließt der Betrag zur Gänze dem 20-jährigen Christoph Huber aus Großkrut im Weinviertel zu.
 
Christoph Huber laboriert an einer Verengung des Aortenbogens. Bei einem medizinischen Eingriff zur Behebung dessen, kam es zu Schädigungen im Gehirn. Seit August 2009 ist er deshalb unterhalb des Kopfes querschnittsgelähmt und leidet an Sprachstörungen.
 
Mit dem Spendenbetrag werden Therapien finanziert, die es Christoph ermöglichen sollen, das tägliche Leben leichter bewältigen zu können.
 
 
Der TVG dankt im Namen von Christoph für das rege Kommen zum Adventmarkt, die Konsumationsfreudigkeit und die Spendenbereitschaft.
 
Auch im nächsten Jahr wird sich der TVG in den Dienst der guten Sache stellen. Wenn Ihr dazu einen aktiven Beitrag leisten möchtet, dann kommt einfach auf die TVG-Leitung zu.

Zurück