Kontakt| Impressum| Datenschutzerklärung

Stadtlauf 2013

 

Der TVG stellte für den diesjährigen Gerasdorfer Stadtlauf eine ansehnliche Mannschaft mit insgesamt 29 Akteuren, die beim 10 km Lauf, beim 4,2 km Lauf und beim Nordic Walking ihr Bestes gaben.

 

Neben dem einfachen "dabei sein" konnten 3 Sieger und eine große Anzahl von Podestplätzen erreicht werden. Der TVG gratuliert dazu herzlich.

 

Ein besonderer Dank sei an dieser Stelle an die Familie Nedwed gerichtet, die für die Mannschaft einen gemütlichen Sammelplatz eingerichtet haben und auch an unseren Kooperationspartner Waldquelle für die Versorgung der Durstigen.

 

Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf die nächstjährige Veranstaltung.

 

Für Fotos von der Veranstaltung klicke bitte hier......

 

Für die Ergebnisse im Detail klicke bitte hier......

Zurück