Kontakt| Impressum| Datenschutzerklärung

Summer ZUMBA 2013

Die Sache mit dem Wetter war beim heurigen Summer ZUMBA eine knappe.

 

Wochenlang gab es in Gerasdorf heißeres Wetter als in so manchem südeuropäischen Land. Für unseren Summer ZUMBA Termin hatten die Wetterfrösche allerdings eine mächtige Wetteränderung ab etwa 18 Uhr angesagt, die Regen, starken Wind und kalte Temperaturen bringen sollte. Es war so an der Kippe. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% wurde argumentiert und eine Verschiebung auf den Ersatztermin hatte große Aussichten.

 

Irgendwie stellte sich jedoch die Situation in Natura anders dar. Mächtige, bedrohliche Wolkengebilde bauten sich tagsüber auf aber es wollte sich der Schlechtwettereinbruch nicht wirklich einstellen. Die TVG Führung entschloss sich daher, das Risiko einzugehen und den Termin wahrzunehmen.

 

Und siehe da!

 

Das Wetter hielt bis in den späten Abend und Summer ZUMBA 2013 konnte plangemäß und bei angenehmen Temperaturen durchgeführt werden. Dank des Kooperationspartners Waldquelle war auch für ausreichend erfrischende Getränke gesorgt.

 

Es hat Spaß gemacht!

 

Für Fotos vom Event bitte klicke hier....... Sommer Zumba 2013

Zurück