Kontakt| Impressum| Datenschutzerklärung

TVG Ball 2013

Ein eiskalter Abend aber eine heiße Nacht!

 

Die kalten Temperaturen konnten das Ballpublikum nicht abhalten, die lieb gewonnene Veranstaltung des Turnverein Gerasdorf zu besuchen und bei guter Musik das Tanzbein zu schwingen.

 

Die Damen wurden mit einem Blumengruß und Friseurgutscheinen als Damenspende empfangen und sogleich mit ihren Ball-Partnern zum Fototermin gebeten. Mit dieser neuartigen Begrüßung wurde bereits gute Laune für die Veranstaltung getankt. Für Abwechslung im Ball-Ablauf sorgten verschiedene Gewinnspiele mit tollen Preisen aus den Bereichen Kulinarik, Fitness, Beauty und Hausbau. An dieser Stelle gleich auch ein herzliches Dankeschön an die teilnehmenden Sponsoren.

 

Zahlreiche Gemeindevertreter, an der Spitze Herr BM Mag. Alexander Vojta, der auch den Ehrenschutz der Veranstalung übernommen hatte und damit den sozialen Hintergrund unterstrich, beehrten den TVG Ball mit ihrer Anwesenheit und genossen die ungezwungene Atmosphäre zum Ratschen und Tratschen und für ein gemeinschaftliches Miteinander.

 

Genau zu diesem Zweck gibt es den TVG Ball und es ist wohltuend zu bemerken, dass dieser von der Gerasdorfer Bevölkerung auch angenommen und praktiziert wird. Ein schönes Stück Tradition in Gerasdorf!

 

Selbstredend ist die Tatsache, dass der alljährliche Höhepunkt die selbstgestaltete Mitternachtseinlage war. Unter dem Ball-Motto "Die letzte Chance" wurde von Mitgliedern des TVG und in Anlehnung an die Sendung "Die große Chance" ein Bewerb von eher ungewöhnlichen Talenten gespielt.

 

Das Kartonagen-Ballett (die alten Damen), ein Feuerschlucker samt charmanter Assistentin, die ZUMBA-Girls, ein Frauerl mit Hunderl mit Dog-Dancing und die Lederhosen-Buam zeigten ihre Talente und hofften auf die Gunst des Publikums, das mit Applaus ihren Liebling schlußendlich bestimmte. Und die Wahl für das größte Gerasdorfer Talent fiel auf die Lederhosen-Buam. Sie bewegten die Massen und zum Abschluss wurde gemeinsam mit dem Publikum ein gemeinsames Tänzchen gewagt. Es war eine echte Hetz, hörte man von den Besuchern.

 

Die Stimmung zur späteren Stunde in der Bar ließ dann den eiskalten Abend zu einer heißen Nacht werden.

 

Für alle die gerne die Fotos vom TVG-Ball ansehenmöchten, folgen bitte diesem ..... Link 

 

 

Der Vorstand des TVG dankt allen Besuchern des TVG Balls für's Kommen und vor allem für die sehr positive Resonanz. Es steckt sehr viel Arbeit in der Organisation und viele Stunden werden für die Vorbereitung aufgewendet. Aber bei so tollen Reaktionen macht man das gerne und schöpft auch wieder Kraft für das kommende Jahr.

Zurück