Kontakt| Impressum| Datenschutzerklärung

TVG Ball 2014

 

Mit dem TVG Ball 2014 wurde das junge Jahr so richtig begrüßt.

 

Im ausverkauften Volksbildungshaus Oberlisse fand unter dem Ehrenschutz von Bgm. Mag. Alexander Vojta der traditionelle TVG Ball statt. Die Stimmung auf der Veranstaltung konnte ausgelassener nicht sein und neben vielen aktiven TVGlern konnte eine ansehnliche Zahl an Gästen aus nah und fern begrüßt werden. Eine sehr positive Entwicklung und Bestätigung des gesellschaftlichen Beitrages des TVG in der Stadtgemeinde Gerasdorf/Wien.

 

Die Tanzband Remember spielte in gewohnter Weise alles was das "Tänzer-Herz" begehrte und jede Pause wurden mit Verlosungen von tollen Preisen gefüllt. Für Langeweile war kein Platz. An dieser Stelle sei ein Dankeschön an all jene gerichtet, die Preise für die Verlosungen bereitstellten. Insbesondere an Friseur Ilona&Family, Kosmetik Nikiel, Herrn Gemeinderat Hoffmann, Familie Nedwed, Restaurant Olive, Pizzeria Passarella und die Donauversicherung.

 

Wie bei jeder Veranstaltung des TVG wird der Reinerlös einem karitativen Zweck zugeführt werden. Einmal mehr wird damit das soziale Wirken des TVG unterstrichen und bedürftigen Menschen in Österreich wird geholfen.

 

Der Höhepunkt des TVG Balls war (wie jedes Jahr) die selbstgestaltete Mitternachtseinlage. Ein Feuerwerk an Unterhaltung und Gags. Das ganze Jahr über wird von den Protagonisten fleißig dafür vorbereitet, dafür geübt, dann nachgebessert und daran gefeilt. Das Endprodukt kann sich dann sehen lassen. Und die Ballbesucher dankten das mit einem nicht endenwollenden Applaus. In einer so ausgelassene Stimmung wurde bis tief in die Nacht weiter gefeiert und getanzt.

 

Für Fotos vom TVG Ball folge diesem Link.....

 

Eine gelungene Veranstaltung!!!

 

Zurück