Kontakt| Impressum| Datenschutzerklärung

TVG Ball 2015



Eine Ballveranstaltung soll eine Bereicherung für das Zusammenleben in einer Gemeinde sein und den gesellschaftlichen Zusammenhalt der BürgerInnen fördern. Wenn noch dazu ein sozialer Hintergrund eine Rolle mitspielt, dann ist ein derartiger Event nicht aus den Bemühungen einer Gemeindeführung wegzudenken.

Im ausverkauften VBH Oberlisse fand unter der Teilnahme unseres Herrn Pfarrer Branko, dem Feuerwehrkommandant von Gerasdorf Weiland und Gemeindevertretern am 17. Jänner der außerordentlich beliebte TVG Ball statt.

Es gibt nichts vergleichbares in Gerasdorf.

    ...der TVG Ball ist die einzige rauchfreie Veranstaltung in Gerasdorf!    
    ...der TVG Ball ist die einzige (richtige) Tanzveranstaltung in Gerasdorf!    
    ...der TVG Ball ist mit der selbstgestalteten Mitternachtseinlage unvergleichlich!  

Es war ein Fest, das seines Gleichen sucht. Es wurde getanzt, getratscht, viel gelacht und bis in die Morgenstunden gefeiert. Eben so, wie ein Fest sein soll.  

Nicht die Veranstalter machten das Fest zu dem was es war, sondern die Besucher. Diese kamen bereits gut gelaunt und voller Erwartung für eine unbeschwerte Zeit in angenehmer und lockerer Atmosphäre. Den getätigten Zusprüchen zufolge, wurden diese Erwartungen mehr als erfüllt und eine Wiederholung im nächsten Jahr wurde bereits eingefordert.

Die Führung des TVG ist stolz auf die gelungene Veranstaltung und arbeitet bereits an den Vorbereitungen für 2016.

Für Fotos klicke hier

Zurück